Startseite
Über Uns
Beteiligungen
Kontakt
Impressum

   
Über uns

Über uns

CCM Columbus Capital Management ist eine unabhängige Investment-Gesellschaft. Wir engagieren uns insbesondere in Technologiewerten und -unternehmen. Dabei fokussieren wir auf eine absehbare und nachhaltige Wertentwicklung.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind

  • die Identifizierung und Beurteilung von Investmentmöglichkeiten
  • die Strukturierung und Verhandlung von Investments
  • die aktive Begleitung und das Monitoring der Investments
  • die zeitgerechte Deinvestition

Investments tätigen wir in der Regel in der Form von Investment-Partnerships. Dabei investieren wir neben eigenen Mitteln auch Kapital von Investoren, mit denen wir partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Wir unterstützen die Unternehmen, an denen wir uns beteiligen, aktiv bei der weiteren Unternehmensentwicklung und bei der Kapitalbeschaffung.

Unser Büro befindet sich in Berlin nahe am Alexanderplatz. Geschäftsführer der CCM Columbus Capital Management GmbH ist Dipl.-Kfm. Thomas Fink. Er verfügt über eine weite berufliche Erfahrung im Bereich Technologie-Investments. Wir verfügen über ein sehr gutes Industrie- und Finanznetzwerk.

 
 Interner Login :
Login:
Passwort: